Dear dear Diary, I wanna tell my Secrets...

19.01.2012

So nun bin ich endlich ONLINE :) Ich hoffe dass mir diese Seite die entsprechende Motivation git die ich brauche...

Nochmal zur Aufklärung, dies ist WIRKLICH keine(!!!) Seite die das Thema Magersucht oder Bulimie behandelt!!! Es drehr sich lediglich um eine Motivationsseite für GESUNDES ABNEHMEN, diese unterstützt eine Diätenkombination aus gesunder Ernährung und Sport!

Ich starte mit einem Gewicht von 90 Kg... OMG ist echt heftig, aber ich meine ich hab schon mehr gewogen lol Seit ich mit meinem Freund zusammen bin (seit Mai 2011) habe ich bereits 15 Kg abgenommen (in 3 Monaten, damals hab ich mit 100 Kg gestartet und wog dann 85 Kg)... Habs dann aber leider 5 Monate schleifen lassen, vorallem über Weihnachten und musste es mit 5 Kg mehr auf den Hüften büßen :( Scheiss Weihnachtszeit *heul* aber ich denke ihr kennt das!

Nun ja, jetzt will ich wieder starten weil ich mich nicht wohlfühle, ich meine mein Freund liebt mich wie ich bin, ich mich aber nicht!!! Und dass muss sich echt ändern!!!

Hmmm... was soll ich zum heutigen Tag schreiben... Es ist mittlerweile 6:27 Uhr und wir haben die Nacht durchgemacht, können nicht pennen und haben auch iwie nen völlig verschobenen Schlafrythmus... Wie man sich nun denken kann sind wir beide arbeitslos, sind dran dass sich der "Zustand" bald ändert... Aber iwie finde ich nach meiner Ausbildung keinen gescheiten Job und von der ARGE kommen auch nur behinderte Vorschläge, die mal überhaupt nix mit meiner Ausbildung zu tun haben... Ich mein HALLO für was hab ich mir denn verdammte 2 Jahre den Arsch aufgerissen??? Damit ich jetzt iwelche Behindijobs machen darf??? Neeee, sicherlich net muhaha... 

Was gibts noch so über mich zu berichten... Naja nicht viel, außer dass mein Freund und nun eine gemeinsame Wohnung suchen, denn nach mittlerweile 8 Monaten in einer kleinen 1-Zimmerwohnung gehen wir uns gegenseitig auf den Piss haha nicht so schlimm aber wird eben doch auf die Dauer eng... Und ja falls ihr euch jetzt frage "Häh? Seit 8 Monaten? So lange sind die doch grad mal zusammen????" es sei gesagt "JA! Mein Freund wohnt seit dem ersten Tag unserer Beziehnung bei mir" sozusagen er kam hier her, sah mich und blieb hahaha :D

Naja sonst gibt es echt nix intressantes zu erzählen... Sollte mir noch iwas einfallen werd ichs euch gleich berichten lol

Ansonsten werdet ihr hier alle Neuigkeiten lesen können, werd auch versuchen so gut wie täglich was zu posten...

Also dann wünsch ich euch viel Spass beim durchstöbern meiner Seite...

XOXO

Weight Diary

19.01.2012

Food Diary


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!